Sprache

AKTUELLES

Zertifizierte Schweiß-Qualität

NADCAP Audit Schweißen neuer Status: Merit

Wir können mit Stolz verkünden, dass Binder Technologie GmbH das Nadcap Audit sehr erfolgreich bestanden hat.

Für den Bereich Schweißen sind wir weiter NADCAP zertifiziert, sogar mit dem Merit Status. Da wir dieses NADCAPAudit zum siebten Mal durchführen, haben wir schon ein bisschen Routine, aber trotzdem ist es jedes Mal aufs Neue aufregend. Mit diesem Audit haben wir erneut bewiesen, dass alle unsere Arbeiten in den Spezialgebieten des Schweißens den NADCAP-Anforderungen entsprechen.

NADCAP ist ein globales Kooperationsprogramm großer Luft- und Raumfahrtunternehmen. Zertifizierte Unternehmen zeichnen sich durch qualifizierte und überwachte Prozesse bei der Herstellung hochwertiger Produkte aus. Diese NADCAP-Zertifizierung ist besonders wichtig, um die Binder Technologie GmbH als zuverlässigen Partner in der Luftfahrtindustrie zu identifizieren.

Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter für Ihren großen Einsatz an diesem Projekt.

Weitere Informationen zum Schweißen unter Technologien.

Weitere Informationen zu Zertifizierungen.

TAGS

Aktuelles