Sprache

AKTUELLES

ILA Berlin 2024

ILA Berlin 2024

 

Die ILA Berlin 2024 war für uns eine aufregende Messe, bei der wir viele neue Technologieeindrücke sammeln konnten. Der Gemeinschaftsstand vom Luftfahrtcluster
bavAIRia in Halle 6, der Supplier Halle, war ein perfekter Ort, um interessante Gespräche zu führen und sowohl alte als auch neue Kontakte zu knüpfen.
Die zahlreichen Besucher haben gezeigt, dass das Interesse an innovativen Technologien in der Luftfahrtbranche groß ist.

 

Dennoch müssen wir zugeben, dass die Messe insgesamt hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben ist.

Dies wirft die Frage auf, welche generelle Bedeutung Messen in unserer Branche haben. Trotzdem waren die neuen Eindrücke und die Möglichkeit, mit anderen Experten in Kontakt zu treten, für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Möglichkeiten, unsere Innovationen auf Messen zu präsentieren und weiterhin im Austausch mit anderen Branchenführern zu bleiben.

     

TAGS

Aktuelles